Hey, ich wollte in den nächsten wochen meinen Geburtstag reinfeiern aber ist es draußen mit 15 Mädchen zu kalt wenn ich Heizstrahler besorge?

5 Antworten

Kommt immer darauf an was für ein Heizstrahler du hast. Sonst halt lieber ein Feuer machen da kann man wenn nötig mehr Holz hineinlegen und es wird grösser und wärmer. Ansonster heizt jeder Körper der rumszeht ja auch (vergleichbar mit einer 80W Heizung)

Macht euch ein Lager Feuer, kann nur schief gehen...

Naja kommt drauf an wann und wo 

Vorher drinnen lebendes Kaninchen bei den Temperaturen auf draußen umgewöhnen?

Ist es bei 8-21 ungefähr in den nächsten Tagen ok ein davor drinnen lebendes Kaninchen bei den Temperaturen auf draußen umzugewöhnen oder ist das zu kalt ?

...zur Frage

geburtstag bei regen, wohin?

Hallo, es soll an meinem geburtstag regnen und ich wollte mit meinen freunden draußen reinfeiern.. ich weiß nicht was ich machen soll zu hause feiern darf ich nicht, und etwas mieten ist zu teuer und kurzfristig, habt ihr eine idee? wir sind ca. 25 leute.

...zur Frage

In meinen 16 Geburtstag reinfeiern im sax?

Guten Abend! Ich hab am 21.02 (Sonntag) Geburtstag und würde gerne im sax (Chemnitz) reinfeiern... Würde das überhaupt gehen, weil ich ja am 20.02 noch 15 bin?

...zur Frage

Draußen Geburtstag feiern?

Was meint ihr ich möchte gerne Draußen nächste Woche Geburtstag feiern (mit Lagerfeuer) Ist es eher zu kalt oder geht das noch.Andere Möglichkeiten gibt es nicht das es in der Nähe keine Mietbaren Räume gibt und es im Haus mit 15 Leuten ziemlich eng wäre

...zur Frage

Kann man in seinen 16. Geburtstag reinfeiern? (in einem club)

hallo,

kann man in seinem 16 Geburtstag reinfeiern z.b. im pm wenn man aber noch 15 ist?

MFG

...zur Frage

Auf welche kosten muss man sich ca. einstellen wenn man ein Partyzelt und einen heizstrahler mietet?

Ich wollte meinen Geburtstag draussen feiern, aber der ist im September. Da kann es schon kalt und regnerisch sein (im Haus wäre nicht genug Platz). Nun kam mir die fixe Idee ein kleines Partyzelt (ungefähr 5x5m - 5x3m, irgendwas in der grössenordnung) zu mieten. Damit wäre das Regenproblem gelöst. Gegen die Kälte würde ich gerne Heizstrahler/ Terassenwärmer im Zelt aufstellen (1-2 je nach dem wie stark die heizen). Mit was für kosten muss ich so ganz grob rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?