Hey ich wollte fragen was ist eure Meinung zu "Anime"?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich schaue sie akitv 59%
Ich kenne sie aber schaue sie nicht 30%
Ich habe schon einen gesehen 5%
Kenne ich nicht 3%

45 Antworten

Ich kenne sie aber schaue sie nicht

*mehr

Ich würde gerne aktiv weiterschauen, aber das lässt sich bei mir nicht regeln mit meinen Studienzeiten. Täglich 7 Uhr aufstehen und zwischen 18 und 20 Uhr wieder zu Hause. Wochenende wird gelernt und darüber hinaus bereite ich mich gerade für die zweite Prüfungsphase vor :(

Die Semesterferien von etwa zwei Monaten nennen sich nicht umsonst auch "vorlesungsfreier Zeitraum" :')

Jedenfalls denke ich schon, dass ich relativ viele kenne und auch geschaut habe, bevor ich damit aufgehören "musste". Ich habe von meiner Erfahrung auch relativ positive Erfahrungen mit Animes, weshalb ich ab und an auch mal bei einigen News diesbezüglich reinschaue und -lese.

Um in den Bereich zu bleiben, lese ich eig. nur Mangas o. ä. auf Englisch, da ich denke, damit meine Englischkenntnisse verbessern zu können, aber naja :')

LG :)

Ich schaue sie akitv

Zwar nicht unbedingt im Fernsehen, aber durchaus. Sind eigentlich so meine Lieblingsfilme/-serien, vor allem die Klassiker aus meiner Kindheit, die Werke von den Miyazakis und so lange ich Neon Genesis Evangelion und den vierten Film vom Rebuild of Evangelion nicht gesehen habe, kann ich nicht in Frieden leben :D

Ich schaue sie akitv

Ich schaue generell gerne Serien.

Meine Lieblingsserie ist ein Anime. Es gibt aber auch gute Filme.

Allerdings sind mir die vielen Vorurteile von Menschen, die sich nie wirklich damit auseinander gesetzt haben, durchaus bekannt. Daher bin ich auch im Real Life etwas zurückhaltend, wenn es um Animes geht.

Welchen Anime sollte ich mir angucken?

Hey Leute,

bin gerade mit Hunter x Hunter fertig geworden und bräuchte einen neuen Anime.

Da es, aber so viele gibt würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen guten Anime vorschlägt.

Gesehen habe ich Deathnote, HxH, Dragonball, Naruto, Detective Conan.

Mich würden folgende fragen interessieren.

1.) Wie viele Folgen hat der Anime?

2.) Worum geht es im Anime (bitte nicht spoilern, nur grob sagen)

Danke an jeden der eine Antwort hinterlässt.

...zur Frage

Anime mit Kristallen?

Ich habe mal ein Anime im Video gesehen wo die i.wie kristalle waren (oder so ähnlich) ...ist recht neu ich glaube ende 2017 anfang 2018 .. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern .. bin der meinung das der Zeichenstyle auch i.wie anders war aber schön :)

danke im voraus ^^

...zur Frage

Meinung Sword Art Online (Anime)

Hey Leute :)

Was ist eure Meinung zu dem Anime Sword Art Online (SAO).

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Hartz IV in absehbarer Zeit abgeschafft wird?

Ein Leben mit / in Hartz IV ist meiner bescheidenen Ansicht nach unwürdig.

Ich wäre für eine Art Bürgergeld oder Grundsicherung mit welchem man wesentlich besser darstünde als aktuell mit dem ALG II.

Auch lese ich in letzter Zeit, dass sogar die Regierung (ich meine SPD?) zu dieser Auffasung kommen.

Wie wahrscheinlich also, ist es dass dieses Hartz IV System bald abgeschafft wird.

...zur Frage

Meinung zu Eureka Seven Anime?

Also ich hab ja denn Film der vor kurzem lief gesehen und wollte euch fragen ob der Anime auch so gut ist, also der Film ist 1a und villeicht gucke ich eines Tages diesen Anime? Und ja Meinung?

...zur Frage

Wo kann ich dem anime god eater angucken?

Hey ^^ ja mhh ich weiß nicht mal ob der anime schin draußen ist aber hab in animania ein Bericht über god eater gesehen und finde es sehr interessant und wollte Fragen in der anime schin draußen ustvund wo ich ihn gucken kann ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?