Hey, ich wollte fragen was gegen (Langeweile) hilft Könnt ihr mir ein YouTube Channel empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag jarow. Aber schau dir nicht die neuen videos an. Die alten waren super, aber seit paar jahren kommt nur noch mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
18.08.2016, 00:03

gut, dann noch top zehn, slivki show, evtl made my day, dann kommen nur sowas wie interessen spezifische kanäle, ich mag tech yes city zb und kleinere kanäle

0

Ich fande den immer total dumm aber jetzt mag ich irgendwie KSFreakWhatElse weil der macht so MArtin Videos irgendwie und ich saß alleine vorm Handy hab mir ein Video angeschaut und musste laut loslachen... MEin kleiner bruder is zu mir ins Zimmer gekommen und hat gefragt was los ist... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?