hey ich wollte fragen ob man in minecraft immer noch premium hat wenn man seinen namen ändert zum beispiel auf gommehd.net will kein premium verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass du dein Premium-Status behalten wirst. Beim selben Update wurde jedem Spieler eine eigene Nummer zugeteilt, der Spieler identifiziert sich nun damit und nicht mehr mit dem Namen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhoenix 03.01.2016, 07:06

UUID's gabs schon immer.

0

Du kannst deinen Namen ändern. Der Premiumrang ist nämlich nicht auf deinem Namen gespeichert sondern auf deiner UUID. Das ist eine Nummer die sich nicht ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Du darfst dir nur keinen neuen Account erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name ist nicht mehr Gebunden. Du kannst deinen Namen ohne Sorge ändern. Jeder Account hat jetzt eine eindeutige ID womit er Identifiziert wird, diese ändert sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhoenix 03.01.2016, 07:07

UUID's gibts schon immer.

0
xCarotte 03.01.2016, 18:02
@iPhoenix

Wäre mir jetzt neu, ist im Grunde ja aber auch egal :)

0

Meinst du jetzt Minecraft Premium Account, oder Premium Rang auf GommeHD.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?