Hey ich wollte fragen ob ich eine Hirnhautentzündung habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hättest du eine Hirnhautentzündung könntest du hier nicht mehr schreiben (Ich spreche aus eigener Erfahrung)

Das was du beschreibst hört sich sehr nach Verspannungen deiner Muskulatur an.

Zur Abklärung solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dejp2001
06.11.2016, 12:18

Danke, dass könnte sein ..war vor paar tagen beim Orthopäden weil ich rückenscherzen habe... und er meinte ich hatte zu wenig Muskelmasse..

0

Google doch mal, was die Symptome bei einer Hirnhaut Entzündung sind, deine hören sich nicht danach an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schnell zum Arzt gehen. Internetdiagnosen sind nicht gerade hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht gleich eine Hirnhautentzündung aus. Nun laß mal die Kirche im Dorf. Montag ist es wieder besser. Und wenn nicht gehst Du nächste Woche mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
06.11.2016, 09:59

Das paßt aber jetzt so gar nicht zu deiner Antwort auf eine andere Frage?

0

Keine Hirnhautentzündung hatte selbst schon eine da kann man nich mehr auf den Boden gucken also Manns das nich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Verspannung, oder Du hast einen Zug(nicht einen auf Schienen) abbekommen, oder ...., oder ..., oder ...

Du hast das schon zwei Tage. Wenn es tatsächlich eine Hirnhautentzündung wäre, würdest du jetzt wahrscheinlich nicht mehr  leben. Auf jeden Fall würdest Du nicht hier schreiben können.

Geh trotzdem zum Arzt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griesuh
06.11.2016, 10:13

Biggermama du schreibst:
Wenn es tatsächlich eine Hirnhautentzündung wäre, würdest du jetzt wahrscheinlich nicht mehr  leben.

Das kann man so nicht sagen.

Vor ca. 4 Jahren hatte ich eine Hirnhautentzündung. Diese wurde 4 Tage lang als eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung behnadelt. Erst nach dem ich die Kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten hatte und einen Krampfanfall bekam, kam die Klinik ins spiel. Und schaue da: ich lebe noch.

Deshalb: Ob tod oder überleben hängt vom Verlauf ab.

0

geh bitte zum arzt der kann dir dann genauer helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?