Hey, ich wollte fragen ob einer von euch mir helfen könnte meinen T3 Server aufzubauen/designen, würde natürlich mich mit einer psc bedanken!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du mit "designen" Rechte einstellen, etc. oder Designs (Grafiken) für Ränge, Banner, etc. zu erstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multigerman
20.03.2016, 19:12

ja, mit designen meine ich Rechte einstellen und erstellen von Channeln  mit verschiedenen Eigenschaften damit meine ich das zum Beispiel der  "TKE-Member-Rang" in de TKE channel kann und die nicht TKE-Member kommen da nur mit Password rein,  hoffe du verstehst was ich meine :D


0

Meinst du ts3 Server? Wie soll der denn aufgebaut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multigerman
20.03.2016, 16:55

ja ts3-Server, also ich brauch jemanden der sich gut mit dem Rechtssytem auskennt, der dann zu den verschiedenen Rängen die folgenden Rechte vergeben kann z. b. Owner: hat halt alle rechte (das würde ich sogar selbst noch hinbekommen) aber zum Beispiel habe ich den Helfer rang erstellt und ich bekomm es einfach nicht hin das er nur eine bestimmte Zeit zum beispiel bannen kann und der Helfer kann sich einfach selbst  den Owner rang geben und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Desweitern soll derjenige verschiedene Channel erstellen Channel wo z. b. nur der Owner reinkommt (Privatchannel)  und noch ein bissl mehr,aber dazu später. Hättst du den Zeit und die benötigten Fähikeiten dazu wenn ja kann ich dir ja die weitern Details geben.


0

Was möchtest Du wissen?