Hey ich wollte frage ob ich übermäßig eifersüchtig bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwar behauptet dieses Mädchen aus deiner Klasse, das es deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst auch erwidert, in einer Beziehung befindet ihr euch dennoch nicht und die vermeintlichen Gefühle für dich waren für das Mädchen letztendlich auch kein unüberwindliches Hindernis um nicht doch noch mit einem anderen rumzumachen und ein feiner Zug ist das unter diesem Aspekt betrachtet mit Sicherheit nicht gewesen. In der Summe der Ereignisse speziell auf die Sache mit dem 27 jährigen gemünzt, ist deine Eifersucht zumindest durchaus nachvollziehbar, andere Jungs hingegen mit denen das Mädchen sich unterhält die sollten dich kalt lassen.


Ihr seid ja nicht zusammen und sie hätte dir das gar nicht erzählen müssen. Deine Eifersucht verstehe ich und wenn sie wirklich in dich verliebt ist sollte sie Prioritäten setzten. So würde ich ihr das auch sagen

Hm, es ist etwas dolle aber nicht krankhaft. Das ist oft so, dass der Anblick seiner Freundin mit einem Mann irgendwie wehtut, bzw einen eifersüchtig macht.

Was möchtest Du wissen?