Hey ich wollte euch was zu Naruto fragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Masashi kishimoto (der Erfinder von naruto falls du es nicht weißt) hat diese zweieinhalb Jahre nicht um sonst ausgelassen. Es ist nichts nennenswertes passiert also gibt es auch keinen Grund es zu zeigen. Mich würden eher die Vorgeschichten einiger anderer Charaktere interessieren die zwar angekratzt aber nie wirklich gezeigt wurden.

Nein

Naruto ist ja schon eigentlich vorbei und im nächste Naruto Anime geht es um Boruto (dad ist der sohn von Naruto und Hinata).

In diesen 2,5 Jahren ist nichts tolles passiert und das meiste hat man auch in filler folge gesehen. 

Die meisten Fans würde glaube ich lieber mehr über andere Charakter erfahren z.B. Über Ihre Vergangenheit und die Zeit nach dem Krieg und vor The Last. 

Mich interessiert was alles nach The Last passiert ist .

Nein

Hätte nicht mehr wirklich Sinn jetzt da Naruto Shippuden so gut wie vorbei ist...

Im April erscheint der Release von Boruto the next Generations :D

Was möchtest Du wissen?