Hey ich wollte euch mal fragen welche deutsche Stadt ihr sehenswert findet und wo ihr schon mal wart und gerne wieder hin möchtet:)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Köln und München. Beide Städte sind schön und beide haben ihre Vorteile.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispielsweise in Baden-Württemberg - Heidelberg! Schöne, alte Stadt mit großer Geschichte. Du kannst dort alte Burgen entdecken, Expeditionen machen, mit dem Boot fahren, Kanu fahren und und und. Lohnt sich aufjedenfall für Touristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte mal in Berlin gewesen sein (auch wenn die Stadt nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht)

Gefallen hat mir besonders Hamburg, aber auch Dresden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oglumbakgitxD
06.06.2016, 21:41

An Dresden gefallen ihnen die Wöchentlichen Pegida Demos, stimmts ;)

0

Da gibt es sehr viele.

Um nur zwei zu Nennen: Hamburg, Berlin

War in beiden und würde immer wieder hinfahren. Super Gegenden.

Ich glaube, ein Reiseführer bringt mehr, als sich hier die Finger wundzutippen (meinerseits) ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lübeck         Dessau       Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rostock. Einfach Rostock. 

PS: Wenn möglich nicht zu der Zeit, wenn Hansa spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln :D Finde ich wunderschön xD Oder aber auch Berlin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's einige, ich schreib einfach mal unsortiert die auf die mir grad einfallen

Heidelberg, Lindau am Bodensee, Hanau, Ostseebad Binz, Ahlbeck, Bansin, Bremen, Berlin, Erfurt, Weimar, Eisenach, Nürnberg, Passau, Dresden, Bamberg, Konstanz, Marburg, Hamburg, München, Leipzig, Blankensee, Lübeck, Potsdam, Starnberg, Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Rüdesheim am Rhein... und noch sooooo viele mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas wo es auch Wasser gibt, wo man spazieren gehen kann.
Frankfurt am Main ist top.
In Berlin stinkts zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oglumbakgitxD
06.06.2016, 21:46

"In Berlin stinkts zum Beispiel" was ist das denn für eine Aussage? Was stinkt denn da bitteschön? Die Toleranz, Offenheit oder doch eher der Regierungsviertel?!

0

Lübeck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?