Hey, ich wollte eine neue Serie anfangen und bin auf true blood gestoßen, ich Bit jetzt 15 und wollte fragen ob die serie sehr extrem ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, das geht voll. Als ich jünger war, hab ich halt auch irgendwann angefangen Serien zu gucken, die eigentlich nicht für mein Alter sind, und hatte dann halt voll Schiss, dass ich Angst oder Albträume oder so bekommen würde, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass einen das voll abhärtet. Ich guck grade Sachen wie Misfits und American Horror Story, die ja beide ab 18 sind (ich bin 16) und es ist echt nicht das Problem. Das Gleiche mit True Blood. Am Anfang ist man immer ein bisschen schockiert von der Brutalität in einigen Serien, aber das lernt man irgendwann zu schätzen, weil es meistens die Serien ausmacht. Gucks dir einfach an, mach deine Erfahrung, entscheide dann selbst, ob du weitergucken möchtest oder nicht ;)

Dexter ist ab 18?! Also true blood ist schon viel brutaler als Dexter und viel mehr Sex halt und so.

Was möchtest Du wissen?