Hey ich wollte bei kleiderkreisel etwas bestellen und bekam kurz darauf die den namen des kontoinhabers und seine iban?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Angaben reichen für eine Überweisung. In der IBAN sind Kontonummer und Bankleitzahl mit drin. Dazu noch den Namen, mehr braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killercroc
12.04.2016, 21:42

danke für die schnelle antwort :)

1

IBAN und Namen des Kontoinhabers reichen völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn sonst noch haben? Name des Haustiers, Geburtsort der Mutter und Lieblingssänger?
Na ja, du musst noch den Betrag wissen, den du überweisen sollst, aber sonst hast du alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?