Hey ich wollt fragen wie ich zunehmen kann bei mir ist es nicht ganz so einfach weil ich einen hohen stoffwechsel hab ich nehm irgendwie nicht zu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mimiiiiiiiiiein, 

Es ist nun wichtig für dich viele Kalorien auf zu nehmen. Tipps dazu: 

❗️iss mehrere KLEINE Mahlzeiten (c.a 5-6) anstatt wenige GROßE 

❗️iss Kalorienhaltige Zwischenmahlzeiten: 〰Ein Erdnussbutter-Bananen-Sandwich oder eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Walnüssen oder zwischendurch ein Vollkornbrot mit Lachs oder eine Portion Nüsse bzw. Studentenfutter.〰

(Auch Obst liefert viele Kalorien)

❗️8 weitere GESUNDE Lebensmittel die dir auf dem Weg des zunehmend helfen: 〰Quark, Vollkornbrot, Reis, Käse, Milch, Nüsse, Joghurt und Bananen.〰Steiger dein Gewicht mit gesunden Lebensmitteln. Wer nur noch fettige Nahrungsmittel isst, tut sich und seinem Körper keinen Gefallen. Dein Körper braucht Lebensmittel, die zum einen Energie liefern (Kohlenhydrate) und zum anderen auch Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten. Natürlich müsst du auch die Fettzufuhr erhöhen, damit dein Körper nicht auf die eigenen Fettdepots zur Energiegewinnung zurückgreift.

❗️verringere sportliche Aktivitäten die Kalorien verbrauchen (Ausdauersport wie Fahrradfahren oder joggen) stattdessen solltest du Kräftespiel ausüben um muskelmasse auf zu bauen

❗️zum aufbauen von Muskeln oder zur schnelleren Kalorien aufnähme kannst du auch Nahrungsergänzungsmittel kaufen. ( wäre aber besser wenn du es ohne schaffst ) 

❗️MOTIVATION. 

P.s= weshalb möchtest du zunehmen? Wenn du an Untergewicht leidest, dann stelle erstmal sicher, dass dies nicht an Krankheiten oder stress liegen mag.

Quellen: 

http://m.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Untergewicht-Wie-Sie-gesund-zunehmen-116617.html

http://www.schnell-gesund-zunehmen.de


VIEL GLÜCK ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal zu einem Arzt oder sowas gehen und dich evtl untersuchen/beraten lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe Problem.
Seid dem ich eigentlich denken kann :D
Ich kann essen was ich will, wie viel ich will und so oft ich will. An mir ist kein Gramm fett. Du könntest jetzt deine Schilddrüse untersuchen lassen e.t.c. das einzige was mir Gewicht gegeben hat War Leistungssport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es echt gut. Also am besten bei Mac Donalds mal 4 Big Mac´s wenn es die im Angebot gibt. Du kannst Chips "Pringles" essen oder einfach Süßigkeiten. Es gibt so viele Kalorienbomben selbst wenn du Nudeln oder Reis zu dir nimmst. Einfach mehrere Teller dann schaffst du es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit weight gainer hab dadurch schon 8kg zugenommen,hatte das gleiche problem wie du,kannst mich ja adden wenn du fragen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?