Hey ich wollt euch mal so fragen was ihr immer so macht wenn ihr nicht in der Schule seit. Also das euch nicht langweilig wird. Könnt ihr mir da was sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lernen, lesen, raus gehen, zocke, Freunde treffen, Zimmer aufräumen, Musik hören, Kino, für Mama und Papa was kochen, Oma besuchen etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schon längst nicht mehr in der Schule, aber früher habe ich gerne jede freie Minute am Stall verbracht und bei uns am Stall gibt es eine Menge Mädchen, die das auch so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hobbys, verdiene mir geld mit bedienen und treff mich mit meinen freunden. Außerdem bin ich zurzeit auch noch mit fahrschule beschäftigt.
Als hobby könnstest du zum beispiel ein instrument lernen, in den chor gehen, sport im verein oder auch nicht im verein machen, zur feuerwehr gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum bist du nicht in der Schule?

Wäre ganz gut zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kira181299 04.04.2016, 08:11

Gespuckt und hatte Bauchweh vorhin.:)

0
Nordseefan 04.04.2016, 09:30
@Kira181299

Also was ruhiges: Lesen, ein Hörbuch oder Musik anhören, ne DVD schauen. Ein bisschen was für die Schule machen, nachholen musst du es sowieso.

0

Programmieren, Musik editieren, Tv, Ps4, Freunde treffen, mode etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?