Hey ich will zu meinen 18. einen Stripclub besuchen ,hat jemand Erfahrung damit ,also zum bsp. mit dem Dresscode ,Verhalten und vorallen Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was du dir von einem Strip Club erwartest. Das Erotik Level hält sich meiner Erfahrung nach allerdings in Grenzen:
Es ist zunächst einmal fast Wurst, was du anziehst. Normale Freizeitkleidung genügt. Du solltest halt weder im Smoking, noch im Blaumann aufkreuzen.
Der Eintritt liegt je nach Club meist zwischen zehn und 50 € (Abweichungen sind möglich). Ist der Eintritt niedrig sind die Getränke teuer, ist der Eintritt hoch gibt es in manchen Läden sogar Getränke "flat".
In der Regel bekommst Du für Deinen Eintritt auch gleich eine handvoll "Spielgeld" - Strip-Dollars im Wert von je 1€. Diese kannst Du dann den Tänzerinnen in den Schlüpfer oder BH stecken und wirst dafür z.B. mit einem Extra-Arschwacker vor den Nase belohnt. Das Herumgetanze und der eigentliche Strip sind mal mehr, mal weniger nett anzusehen - je nach Talent der Dame. Die Girls, die gerade nicht auf der Bühne sind, streifen durchs Publikum und versuchen den Gästen entweder überteuerte Damengetränke oder einen Lap- bzw. Privatedance zu verkaufen. Hier in FFM soll man dafür 50-80€ hinlegen. Dabei rutscht die Süsse dann (ihr seid beide angezogen!) etwas auf Deinem Schoss herum und Du darfst evtl. sogar etwas fummeln. Sex ist dabei nicht vorgesehen und auch in den meisten Läden nicht zu bekommen. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - da ist das Thema ausführlich behandelt.
Für Veranstaltungen wie einen Junggesellenabschied usw. ist das ja ganz nett - aber allein macht ein Stripclub keinen Spaß!
Für das ähnliches Geld bekommt man in einem FKK- oder Saunaclub (Eintritt meist 30-70€) dutzende nackter Girls zu sehen (oft auch inkl Poledance), hat Essen und Getränke frei und für 50€/30min "tanzt" das Girls, welches man sich aussucht dann auch an der eigenen "Stange" (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen, Verkehr...).
Es kommt also darauf an, was Du Dir von einem solchen Laden versprichst...
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Danke hat mir wirklich geholfen aber kann man da wirklich einfach so in Freizeitkleidung hingehen oder wird man dann von Security rausgeworfen ? Ps: Ich gehe mit ungefähr 3 Freunden da hin.

1

Jeans, T-Shirt oder Hemd, Sneekers - passt! Braucht Euch nicht fein zu machen. Sollte halt sauber sein 😜
Wenn ihr als Gruppe geht passt es ja. Viel Spass und berichte von Deinem Erlebnis...

0

Kommt drauf an, was du haben willst! *gg* Dann kannst dir die Kosten ca. ausrechnen.

Also jetzt nicht sowas spezielles ,einfach nur mit paar Kumpels da sitzen und einen Trinken und villeicht einen privaten Dance falls das Geld dann reicht ^^. Also es wahren sicherlich schon einige dort ,also reichen 100-150€ im durchschnitt aus ?

0