Hey, ich will mir (Türkise)directions rein machen (Tönung) ,wie wendet man diese an und wie lange Halten Sie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber braune Haare musst du wirklich blondieren. Sonst sieht man die Farbe kaum und sie hält vielleicht ein, zwei Haarwäschen.

Auf YouTube gibt es total viele Tutorials wie man die Tönung anwendet, schau einfach mal da nach. Aber kurz gesagt musst du die farbe einfach auf deine haare tun, sie 20 minuten oder etwas länger einwirken lassen und dann ausspühlen. 

Wenn du vorher blondiert hast (was ich dir wirklich empfehlen würde) hält die Farbe so um die zwei wochen aber das kommt immer auf die Haare drauf an

Ich Töne nur damit die Haare nicht kaputt gehen und genau dadurch (blondieren) gehen sie ja kaputt aber ich habe sie schon bestellt, das wird schon schief gehen😂

0

Was möchtest Du wissen?