Hey, ich will mir Sneaker kaufen, weiß jedoch nicht welche; hat vllt jmd einen Vorschlag, aber bitte nicht roshe run oder superstar, da viele diese haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind immer Fragen die sehr schwer zu beantworten sind. Am einfachsten lässt sich das ganze lösen in dem du dich mal bei einem Sneakerhändler mit einer guten Auswahl an Schuhen umschaust.

Beispiele wären

Solebox.de

TheGoodWillOut

oder auch Asphaltgold.

Dort wirst du mit Sicherheit fündig, weil deinen Geschmack zu erraten ist immer ein Glücksspiel.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laalaa24
03.02.2016, 20:59

Dankeschön, ich werde mal gucken :-) 

0

guck dir mal die nike air huarache an. die gibts in verschiedenen colorways und auch komplett weiß. ich liebe sie und habe selbst welche in komplett schwarz. sie sehen vielleicht auf den ersten blcik etwas ungewohnt aus, aber sie lassen sich so hammer gut laufen und sie haben eine richtig gute passform. Achtung! wenn du dir welche welche bestellst dann bestell etwa 1 größe größe als deine gewöhnliche größe, sie fallen sehr klein aus
hoffe konnte dir helfen lg chilltime 😄♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefallen dir ja die Nike Huarache oder die Reebok Classic Leather, aber ich weiß ja nicht was dein Geschmack ist. Vielleicht solltest du deinen Beitrag nochmal bearbeiten und schreiben in welche Richtung der Schuh denn gehen soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt vans old skool oder chucks, falls das vlt dein style ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?