Hey, ich will mir in CSGO ein Flip Knife holen: Slaughter, Fade oder Doppler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache.

Bei Flip Knife kosten die ja alle nicht viel... da würde ich schon eher zu Ruby oder Saphire gehen. Also Doppler. Aber nicht so ein Standard Doppler.

Falls nichts ist Slaughter mit coolen Pattern und dann Fade... Fade aber auch nur wenns gut aussieht.

Kannst auch meine Knifes abkaufen^^

Hey. Welche knifes haste denn? Ne Liste mit dem knife, pattern, condition und preis wäre super ^^

0

Ich würde sagen: Fade.

MfG

Kenta1561

Slaughter sieht am besten aus