Hey ich will mir einen Pc kaufen und da habe ich einen guten gefunden mit passenden komponeten aber da steht das der nur für Lan ist und ist der auch für Wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kanns an diesen pc nur ein Lan kabel anschließen das ist sozusagen wlan über kabel dafür muss dein router aber in der nähe stehen. Du kannst den pc auch mit Wlan nutzen wenn du dir einen wlan stick kaufst hier ein link:https://www.amazon.de/Kootek-600Mbps-Wireless-Adapter-Windows/dp/B01K4IJ2B0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1479579055&sr=1-1-spons&keywords=Wlan+stick&psc=1

Oder du kaufst dir ein dlan set damit kannst du dann lan über die steckdosen übertragen und hast eine schnellerre verbindung als mit wlan

Kommentar von xTheRevolution6
19.11.2016, 19:23

Ja ich habe einen wlan stick von tp link der heißst Tl-WN721N 150mbps damit habe ich das bei meinem vorherigen pc auch gemacht weil er nicht ohne das geht aber funktioniert der pc mit dem stick auch wohl?

0
Kommentar von Xaver2004
24.11.2016, 19:56

Ja natürlich obwohl ich sagen muss dan Lan schnellerund zuverlässiger ist!

0

Dann musst du entweder eine PCIe WLan karte (So 15 Euro) Oder WlanStick anschliessen

Was möchtest Du wissen?