hey ich will mir einen gamer pc kaufen der ungefähr 600€ kostet aber ich kenn mich da nichts so aus und weiß nicht was ich nehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann setz dich mit dem thema mal auseinander und bemühe mal google und/oder die SuFu.
ich bin sicher, in wenigen minuten hast du ein multimediasystem für deinen geldbeutel gefunden.
"gamingrechner" beginnen halt bisschen höher... ich würd dir also raten bis nach weihnachten zu warten und auf geldsegen zu hoffen. verdopple den einsatz, dann wirds was. netter nebeneffekt: bis dahin hast du auch genug zeit zu recherchieren. toll, was? :-)
grüße
ivan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
13.12.2015, 03:09

wenn man keien ahnung hat reichen 600 nicht das stimmt

1
Kommentar von ListigerIvan
13.12.2015, 03:28

schade, reicht auch mit ahnung nicht. :-)
aber schön wärs ja.
naja.... immerhin reichts für ein multimediasystem. ist doch auch was nettes.

0

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5ceb7b22157efd3d9c80b832fbb74bb5057b9a2718743522ca7

Massig Leistung.

Aufrüstbar.

Übertaktbar.

Grafikkarte könnte besser sein.

Windows kannst du dir ja irgendwo..."besorgen " (windowsloader...siehe YouTube)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMarcoTreXx
14.12.2015, 15:33

wie heißt das Video wo man sieht wie man Windows umsonst bekommt

0

Agando topangebot...
Super pc für 600€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?