Hey ich will mir bald eine ps4 holen lohnt es sich die Garantie zu verlängern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habs nicht gemacht.
Wenn dus machst lies dir die Unterlagen genau durch. Oft stehen da Sachen drin, durch die sie sich im Schadensfall schön rausreden. Und dann stehst du da, hast die PS4 + Zusatzversicherung bezahlt und bekommst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
06.12.2015, 11:03

Ahso ok dann bezahl ich lieber 400€ + 15€ für PsPlus

0
Kommentar von Klint2702
06.12.2015, 11:12

Das kommt drauf an. Bei meiner 1. PS4 hatte ich z.B. auch eine Zusatzversicherung. Musst halt genau drauf achten welche Schäden und Mängel die Versicherung umfasst.

0

Also wenn du denkst das du deine ps4 mal öffnen willst dann 1 jahr. Ich würd aber lieber 4 jahre nehmen weil es könnte zb. Ein update kommen das du auch installierst und dann deine ganze ps4 schrott macht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
06.12.2015, 00:02

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?