Hey, ich will mir aus den USA ein Gerät von Bose schicken lassen über ebay für 200 Dollar. Muss ich mir gedanken machen wegen Zoll usw, bitte um Antwort.?

4 Antworten

Gedanken? Nein. Der Zoll ist gut organisiert. Das Paket kommt beim zuständigen Inlandszollamt an, Du wirst benachrichtigt, fährst mit einem Ausdruck der Rechnung und einem Kontoauszug dort hin, es wird der Zollbetrag und die Einfuhrumsatzsteuer berechnet, Du zahlst an der Kasse und nimmst Dein Paket mit. Fertig. Das kostet ein wenig Zeit, ist aber deutlich billiger, als die Zollformalitäten von DHL erledigen zu lassen.

Die Frage wäre mir erstmal nicht wichtig! Ich finde 200$ für ein Bose Gerät echt billig! Nicht das es ein Fake ist und du nur Leergeld bezahlst!

Ja bis 22€ ist kostenlos, wen du nen guten Dealer hast Kreuzt er gift an und 10$ er spart steuern und du auch. Wenn nicht musste am Zoll ordentlich ablaschen

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer für Gebrauchtes Geschenk

hallo leute,

ein freund aus usa möchte mir ein elktronische gerät zukommen lassen den er nicht benötigt (das gerät kann man nicht deutschland kaufen) ware kostet neu zwischen 150-250 dollar.

das gerät wird gebraucht auf ebay.com mit 15-25 dollar gehandelt.

wie soll man das am geschicktesten anstellen um weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer zuzahlen??

ich bedanke mich in voraus

...zur Frage

Wie viel beträgt der Zoll aus dem USA nach Österreich von 149 Dollar also 137 Euro?

Wie viel beträgt der Zoll aus dem USA nach Österreich von 149 Dollar also 137 Euro!

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Geschenke aus der USA zoll zahlen?

hey mein bruder fliegt in die USA und ich spiele american football wenn er mit Pads mitbringt und zubehör usw. und auch etwas teurer sind bsp. 100-200€ muss man dann dafür zoll zahlen ?

...zur Frage

Darf man Süßigkeiten in die USA schicken?

würd einen freund voll gerne was schicken weil er das so vermisst.

darf man das überhaupt? wegen zoll und sooo..

...zur Frage

Ich will mir etwas aus der USA bestellen.Euro in Dollar umwandeln?

Heey Leute ich will mir etwas aus der USA bestellen. Da ist ein Problem... die Währung ist dort ja Dollar.. aber hier gibt es ja den Euro? Wie soll ich dass machen? und wie ist dass mit dem Zoll?

LG cookiebaer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?