Hey ich will meine Haare tönen, ich hab helle haut und blau graue Augen. Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig mit schwarze haare nur weil du blaue augen hast hat das gar nichts zusagen. Vor allem wenn du einmal schwarz gefärbt hast kannst du nicht mehr rückgängig machen dabei spielt es keine rolle ob farbe oder tönung.... Probiere hellbraun oder mittelbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen113
12.12.2015, 09:42

okay vielen Dank für deinen Tipp :)

0
Kommentar von PuellaBonita
12.12.2015, 09:50

Obwohl ich Südländerin bin und Mittelbraune haare habe, habe ich auch mal Schwarz gefärbt und an mir haben meine Haare ausgesehen wie eine Perücke. Danach habe ich die Haarfarbe nicht mehr aus den Haaren bekommen. Es hat echt jahre gedauert bis die Farbe raus gewachsen ist seit dem bin ich auf hellbraun was mir deutlich besser steht. Aber wenn du dunkeler werden willst würde ich das langsam angehen und nicht so radikal gleich auf Schwarz. Wer weiss? vlt sagt du schon in Mittelbraunen bereich " Nein, ich will lieber blond werden"

0
Kommentar von Engelchen113
12.12.2015, 10:03

ja das kann sein :)

0

Was soll man dazu sagen, wenn du das möchtest, dann mache das.

Die Farbe muss dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh sry hab schwarz vergessen, ich will meine Haare schwarz tönen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?