3 Antworten

Arbeiten ja, Zum spielen kannste das Ding anzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzy123456
10.06.2016, 22:01

mein alter hat ca 900 gekostet und hab ihn mit GTX 980 aufgerüstet, ich will nicht nochmal soviel hinblättern um ein pc kaufen. daher dacht ich der würde reichen für csgo, hearthstone und sims 

0
Kommentar von izzy123456
10.06.2016, 22:16

ixh brauch ja nicht unbedingt wieder ein gaming pc ^^

0

Zu dem vorgeschlagenen Pc kann ich nicht viel sagen außer...lass die Finger von fertigen Pc's :D

Aus persönlicher Erfahrung kommst du auf bessere Leistung zum günstigeren Preis wenn du dir alle Einzelteile im Internet bestellst und die dann selber zusammenbaust (sofern du da Ahnung hast, wenn nicht fahr die billige Schiene und guck auf Youtube nach Tutorials haha, oftmals liegen auch Anleitungen bei den Teilen oder frag bei nem " Fachmann", hab gehört dass viele das günstig zusammenbauen...)...ich hab mir meinen Pc vor nem Jahr zusammengebaut, der hat alles in allem 670 Euro gekostet und da läuft sogar Witcher 3 flüssig drauf, Sims ist auch kein Problem...mittlerweile sind viele Teile davon allein schon günstiger :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzy123456
10.06.2016, 22:13

Haha naja es geht so, die spiele die hohe Grafik brauchen Spiel ich eh auf der Konsole, der soll nur für arbeiten und Sims hearthstone sein vllt auch wieder league of legends^^ hauptsächlich arbeiten bin eher der Konsolen Spieler aber pc muss halt sein haha

0

Was möchtest Du wissen?