hey ich will am mitwoch son chillertag machen.was kann man an dem tag tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernsehr gucken,Brettspiele,Zeichnen,lernen,backen,lesen,
yoga machen,sport machen.....

Malen bzw. Zeichnen ... und sag nicht du kannst das nicht, üben macht den Meister ^^
Ansonsten irgendeine serie durchgucken oder so

'Chillen ist die Kunst sich beim nichts tun nicht zu langweilen.'