Hey, ich wiege mittlerweile schon 47kg, bin aber auch schon 1.80m gross. Noch immer zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorsicht bei Wind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlecht?

Und ja, das ist zu wenig. Es gibt jedoch immer Ausnahmen, die im BMI nicht drin sind. Wenn du die Frage wirklich sinnvoll beantwortet haben möchtest, dann geh zum Arzt. Das hier online zu beantworten ohne zu wissen wir du aussiehtst ist schwierig. Bei medizinischen Fragen eigentlich immer an Arzt.

MFG Runarch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist viel zu wenig du solltest um die 70 Kilo wiegen.  fast das doppelte drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Runarch 12.06.2016, 22:32

Das kann je nach Körperbau variieren. Ich bin über 1,80 und wiege unter 70 Kilo.

0
Nicenice2001 12.06.2016, 22:34
@Runarch

Klar kann man auch weniger wiegen. Ich wiege ja auch mehr als ich sollte, aber das ist eindeutig zu wenig 

0

Klar ist das zu wenig! Das ist sogar bei 1.65 zu wenig! Mindestens 60 Kilo! Besser 70!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steine in die Tasche und windschnittiges Anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im vergleich ich bin ca 1.76 und wiege um die 60 und selbst das ist die untere Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig.

65 minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte da fragst du noch?

Bei 180 solltest du mindestens 70 kg wiegen ^^

Ich bin mit 65 kg bei 188 schon echt dünn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?