Hey, ich wie heißen diese T-Shirts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Das sind Raglan- oder Baseballshirts. Habe ich in der Oberstufe der Realschule selber sehr gern getragen ;) Sind meist aus Jersey/T-Shirtstoff & total angenehm zu tragen.. ich hatte die damals als von BonPrix wenn mich nicht alles täuscht.

Sollte es allerdings bei den gängigen Ketten/Modegeschäften für kleines Geld geben --------> einfach mal schauen, wünsche dir ganz viel Spaß beim shoppen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die heißen weiß ich jetzt nicht, aber man findet die bei allen gängigen Modehausketten. 

H&M, Bershka, New Yorker, Zara, Vero Moda, P&C etc. 

Scheinen wieder in zu sein,wurde gestern auch gefragt - die heissen Raglanshirts, Shirt mit Raglanärmel

Die Shirts bekommst du bei New Yorker für 5€ in Rot/hellgrau, Blau/hellgrau, Hellgrau/dunkelgrau, schwarz/weiß

Am besten gar nicht weil der laden durch schlecht bezahlte und mies behandelte Menschen in den fabriken finanziert wird.

Kommentar von ShiftExit
19.07.2016, 08:30

sorry falsche frage 😂😅

0

Meine Güte, du solltest erstmal Deutsch lernen. Deine Frage und die dazugehörige Beschreibung ist eine totale Katastrophe!

Das tut beim lesen weh!

Mädchen, anstatt deine Zeit mit shopping zu verplempern, solltest du lieber  eine Bibliothek aufsuchen, um dort zu lesen. Wenn du das oft genug machst, werden sich deine sprachlichen Fähigkeiten signifikant verbessern :-)

Was möchtest Du wissen?