Hey ich werde immer schnell Rot im Gesicht.. Habe alles mögliche schon versucht aber nichts hat geklappt Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wegen Verlegenheit oder passiert das immer mal wieder ohne dass du verlegen bist? Bei Verlegenheit kannst du nichts machen außer üben. Wenn dein Gesicht aus irgendwelchen anderen Gründen plötzlich rot wird und das nicht mehr weggeht, könnte es auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
12.05.2016, 20:54

Ja ´ne als BSP ich rede mit fremden werde ich auch schnell Rot obwohl, ich nicht verstehe warum.. Ich habe ja keine Angst oder wenn ich mit Mädchen rede..

0

Ich werde auch immer schnell rot, vor allem wenn ich unsicher bin, aber auch beim Sport.

Nun ja, beim Sport ist mir das egal. In anderen Situationen kann das schon unangenehm sein. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer das oft "süß" finden :D Ich mach mich dann immer über mich selbst lustig. Bei meinem ersten Date mit meinem Freund hat er mich immer so lange und intensiv angeschaut, bis ich rot wurde (das war pure Absicht). Ich hab ihm dann immer gesagt: "Lass das, ich werd schon wieder rot".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
12.05.2016, 20:58

Naja nun bin ich kein Mann^^ ..

0

Hat vielleicht eine psychische Ursache? Eventuell hast du ja Minderwertigkeitsgefühle, dir sind Dinge schnell peinlich, du fühlst dich Unwohl in Gesellschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
12.05.2016, 20:54

Ja ´ne als BSP ich rede mit fremden werde ich auch schnell Rot obwohl, ich nicht verstehe warum.. Ich habe ja keine Angst oder wenn ich mit Mädchen rede..

0

Was möchtest Du wissen?