Hey ich werde bald 14 und mache eine party weiß aber nicht was ich machen soll denn schließlich will ich ja auch nicht dass sich jemand langweilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Miete für ein paar Stunden eine Kegelbahn und lade deine Freunde dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeyyyy liiiiisssssaaaaaaaa

Das wichtigste bei so einem geburtstagsevent sind die Bedürfnisse deiner Gäste.

Um diesen gerecht zu werden musst du deiner Altersklasse entsprechende Rauschmittel bereit stellen (fangen wir mit cola an und hören wir dann mit halblegalen dingen welche in normalen familienhaushalten nich gern gesehen sind auf) Wenn du verstehst was ich meine.

Andererseits ist es ehhhhhhhh langweilig deswegen würde ich die party komplett absagen!

liebe grüße

Hommes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?