Hey, ich weiß das ist eine Dumme Frage, aber was passiert eigentlich mit dem Jungfernhäutchen nachdem es gerissen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Abgesehen davon das ich mich einmal untersuchen lassen würde ....

ich denke dass wenn es gut durchtrennt wurde das jungfernhäutchen einfach langsam abstirbt bzw sich zurückbildet.

Ja,klar..du hast das einfach so durchgeschnitten.....sorry,aber wer soll dir das glauben ??

So etwas solltest du nicht tun! Es kann Infektionen hervorrufen und zu Schmerzen führen. Ich an deiner Stelle hätte dem Gynäkologen einen Besuch abgestattet... Du musst ja wahnsinnig sein!