Hey, ich war gerade so dumm und habe aus Versehen meine Simkarte ohne Simkartenhalter in den Schlitz gesteckt. Wie bekomm ich die da wieder raus?

4 Antworten

Wenn sie nicht von alleine wieder herausfällt, würde ich damit zum Apple Store gehen, bevor du da noch was kaputt machst...

Falls du das iPhone meinst^^ Beschränke dich doch bitte bei der Themenwahl, auf das Gerät, welches du auch hast!

Hiawei Mediapad T1 simkarte einlegen?

Hey
Hab mir leztens ein neues Tablet gekauft und wollte dort eine Simkarte einlegen, da ich im Internet gesehen habe, dass diese Tablet einen Simkartenschlitz haben soll. Als ich dies jetzt machen wollte stellte ich fest, dass dieser Schlitz irgendwie zu ist. Wenn ich die Simkarte hinen drücke spüre ich jedefalls einen ziehmlich starken Wiederstand. Kann es sein, dass die Öffnung verschlossen wurde oder bin ich einfach zu unfähig diese Simkarte einzusetzten?

...zur Frage

Meine Nano SIM passt nicht in den slot?

Huawei p8 lite

...zur Frage

Iphone Sim-Karte hängt ohne Adapter fest

So dumm, aber Alkohol legt mein Hirn manchmal ziemlich lahm. Habe die Simkarte ohne den Adapter ins Iphone gesteckt und frage mich jetzt wie ich das wieder rausbekomme. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Spardose auf?

Hey.. meine Freundin hat den Schlüssel meiner Spardose (ausversehen) durch den Schlitz der Spardose gesteckt...😂 Dann noch das pech, dass sie verschlossen war. Hat jemand Tipps oder Ideen, wie ich sie aufbekommen könnte ohne sie kaputt zu machen...?

...zur Frage

Zusatzgeräte für Fernseher

Hey leute ich habe einen Sony Bravia KDL-32L4000
Der soll DVB-T haben aber ich finde keinen anschluss dafür  
an der seite ist auch ein schlitz dafür muss ich in den etwas hineinstecken ?
wenn ja wie heist der schlitz? oder was muss da hinein gesteckt werden 
danke im voraus 
nick

...zur Frage

Ersatz Sim karte bestellt wird die alte deaktiviert?

Ich habe eine Ersatz Sim Karte für meine Vertragsnummer bestellt die heute auch angekommen ist. Aktiviert ist sie jetzt auch schon aber was mich noch interessieren würde ist die alte jetzt deaktiviert? Finde da im Internet irgendwie verschiedene Antworten und die Leute vom Mobilfunkanbieter können mir da komischer weise auch keine Auskunft geben.. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?