Langeweile in den Ferien was kann ich hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meiner Stadt gibts so.ein lese-wettbewerb:) klingt zwar bescheuert aber die haben da ganz neue Bücher und die sind mega interessant, kannst ja villeicht in deiner Bücherei vorbeischauen und gucken ob es ähnliches gibt oder generell einfach iwas ausleihen bei Buch Empfehlungen kannst du mich gerne anschreiben LG Lilly;)

cocosnuttmilk 31.07.2016, 18:25

Ja das klingt aufjedenfall schon mal gut obwohl es So was bei mir glaube ich nicht gibt. Kennst du den. Ein paar gute Bücher?

0
Lolly6343 31.07.2016, 19:20
@cocosnuttmilk

Feuer und Stein( also generell die outlander reihe) damit solltest du wohl beschäftigt sein, spontan fällt mir gerade nicht so viel ein aber die Bücher sind wirklich mega gut und machen total süchtig also viel spass:)

0
Lolly6343 31.07.2016, 19:21
@cocosnuttmilk

Du könntest auch eine neue Serie anfangen zb. Izombie, American Horror Story oder so was:)

0

Vll kurzfristig einen ferienjob suchen
Sport machen DIY nachmachen

Was möchtest Du wissen?