Hey, Ich w/12 habe jeden tag so kleine oder manchmal auch grosse bluttropfen in der unterhose heisst das jz das ich meine tage habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wahrscheinlich. Frag deine Mutter oder vielleicht die große Schwester mal, die wissen bestimmt Bescheid. Wenn es nach ein paar Tagen, vielleicht einer Woche immer noch nicht aufgehört hat steht wohl dein erster Besuch beim Frauenarzt an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint, dass sie jetzt kommt. Rede mit deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Bluttropfen sind es etwas? Und seit wann? Hat der Blutfluss zugenommen oder abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlightbae12
21.08.2016, 13:53

@switchii 1-3 bluttropfen.Und seit Mittwoch

0
Kommentar von Moonlightbae12
21.08.2016, 13:54

1-3 bluttropfen.Seit Mittwoch

0

Zeig das mal deiner Mammi, die weiß auch Bescheid. Die kann es dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?