Hey! Ich versuche seid Tagen Flügel zu basteln da wo man auch richtig fliegen kann viele sagen ich sollte Pappe benutzen, hat jemand noch eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Idee ist, einen Vogelflügel zu vergrößern, auf Pappe zu zeichnen, auszuschneiden, anzulegen und loszufliegen.

Eine andere Idee - die beste überhaupt - ist, es gar nicht erst zu versuchen, denn es wird nicht funktionieren.

Daedalus und Ikarus, der Schneider von Ulm, und all die anderen Toten, die es versucht haben, konnten nicht mehr erzählen, warum nicht.

Du kannst es natürlich trotzdem testen, indem Du Dich aus dem Fenster eines mehrstöckigen Hauses stürzt, schließlich gilt in der Wissenschaft nur das Experiment als Beweis - dafür oder dagegen.

Du kannst ja Deinen Flug (oder Fall) aufnehmen und in den sozialen Medien neben all dem anderen Schwachsinn einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach welche aus Wachs und Federn die funktionieren garantiert bleib aber der Sonne fern sonst schmelzen diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Federn ? An deinen Armen Kleben und dann versuchen abzuheben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?