Hey, ich versuche mit meinen Freunden Minecraft zu spielen aber dafür brauchen wir ja erstmal einen Server, aber niemand kommt rauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

immer wenn du auf den server joinen willst musst du erst auf die aternos homepage und deinen server online stellen das kann 5-30 min dauern und dann musst du halt auch noch die slots auf die anzahl stellen wie viele drauf sollen aternos ist richtig gut ich hab da auch meinen eigenen server erstellt und immer mit meinem freund drauf gespielt das ist wirklich best ever ­

viel spaß noch mit deinem server :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellovesneuer22
29.12.2015, 13:12

Hab ich alles gemacht :D

0

War der Server kostenlos? Wenn ja, wundert es mich nicht. Es gibt auch Server die ein paar Euro kosten, aber es lohnt sich (habe selbst einen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellovesneuer22
29.12.2015, 13:06

Ja der Server war kostenlos :) Aber bei anderen klappt es ja auch :(

0
Kommentar von xbrokengirlx
29.12.2015, 13:10

aternos is best also daran kanns ni liegen und es lohnt sich mehr als pro monat gelt für nen server auszulegen nur um mit freunden in game was zu machen 

0

Was möchtest Du wissen?