Hey ich versuche gerade Windows 10 über Usb stick zu installieren. Ich hab auf Microsoft.de alles runtergeladen aber wenn ich versuche es zu installieren bekom?

3 Antworten

Habe es mal nach gelesen das soll an deinem Bios liegen.
Link : http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/9709-windows-10-installation-productkey-antwortdatei-gelesen.html.
Ich nutze dann meist immer bei alten Bios en die das nicht unterstützen ein ISO TO USB Programm wie dieses : http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-von-usb-stick-installieren-anleitung-booten/page/2/
oder http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html. Es gibt auch ein Images to USB.

Windows 10 ist ja mittlerweile nicht mehr kostenlos. Du musSt also einen Key kaufen und den dann beifügen.

Willst du denn das BS überspielen oder neuaufsetzen?

Installierst du das in einer VM? 

Kann die VirtualBox nicht installieren,wieso?

Und zwar versuche ich seit langem, die VirtualBox zu installieren, jedoch bricht der andauernd ab, da kommt immer eine Fehlermeldung, woran kann es liegen??

...zur Frage

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?

Hey Community,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und möchte ihn auf Windows 10 upgraden. Alles schön und gut, allerdings habe ich den Product Key nicht mehr.

Also die Frage, kann ich bei vorinstalliertem Windows 8.1 ohne den Product Key Windows 10 installieren?

Danke im Voraus, Paul

...zur Frage

Windows 8.1 Installation Fehlermeldung?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, aber ohne Betriebssystem, da ich schon einen alten Laptop mit einer gültigen Windows 8 Lizenz habe. Also habe ich den PC über den USB Stick gestartet um Windows dort zu installieren aber nachdem ich den Produkt Key eigegeben habe, steht dort die Fehlermeldung "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium." Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... ich habe den PC auch schon restartet aber dann kommt wieder diese Meldung.

...zur Frage

Virtualbox: Problem beim Installieren von Windows 8.1 auf Mac

Guten Tag

Ich versuche gerade auf meinem Mac Windows 8.1 zu installieren. Ich möchte dies mit der Virtualbox machen. Virtualbox habe ich installiert und eine richtige Windows Version ist auch vorhanden. Nun bei der Installation von Windows 8.1 64bit kommt nach der Eingabe der Spracheinstellungen die Abfrage nach dem Product Key. Diesen gebe ich ein (garantiert richtig!). Anschliessend klicke ich auf "weiter". Nun kommt die Meldung: "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen sie bitte das Installationsmedium."

Noch als Anmerkung: Gebe ich den Product Key absichtlich falsch ein, dann kommt: "Mit dem Product Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen sie ihn und versuchen sie es erneut." Folglich, so meine ich, gebe ich den richtigen Product Key ein.

Was mache ich falsch? Bzw, was ist das Problem und wie kann ich dieses lösen?

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge!

...zur Frage

Wo finde ich den Windows Product-Key von meinem Laptop?

Jo leute. Ich brauch zur manuellen installation von Windows 10 meinen jetzigen Windows Product Key. Allerdings weiss ich nicht wo ich den finden kann. Mein Windows ist übrigens vorinstalliert (windows 8.1).

...zur Frage

WWindows, Linux installation fehler?

Hi Leute... Ich habe eine alte Computer mit dem ich immer Experimente mache... Die frage ist Ich habe 4 Festplatten und immer wenn ich installiere windows es geht Einwandfrei,, wenn ich versuche dann opensuse oder Ubuntu installieren, der instalation sagt Fehler auf 10% wenn ich versuche windows wieder installieren dann sagt er Fehler auf 15% kann jemand mir sagen waRum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?