Ich, 13, möchte meine Eltern fragen, ob ich mit Fremden Teamspeak nutzen darf, nur wie soll ich Fragen?

7 Antworten

Also jetzt mal ehrlich, es ist vollkommen OK das er seine Eltern fragen möchte. Antworten wie "machs doch einfach" oder "heimlich" oder "wer fragt heutzutage schon seine Eltern" sind der Spiegel der Kiddys heute die denken sie dürfen alles und können alles. Und ja man kann es selbstverständlich zurückverfolgen, denn jeder Rechner hat seine IP die man zurückverfolgen kann, jeder User eines TS hat sein ID die man zurückverfolgen kann. Wenn Ihr Allwissenden Kiddys Dinge äussert, Bilder hochladet oder als Avatar verwendet die gegen geltendes Recht verstossen kann man anhand der IP und ID zurückverfolgen wer Ihr seid und letztendlich werden Eure lieben Eltern dafür haftbar gemacht, was dann im Endeffkt mit euch allwissenden Kiddys endet. Ihr alle die ihr so cool und schlau seid denkt nicht daran das eure Eltern immernoch für euch haften auch im Internet, IP verschlüsselungs oder Routingprogramme helfen euch dabei nicht wirklich denn im TS gibt es noch die ID und die MAC adresse ihr schlauberger...........................................................@Timme, sag deinen Eltern das das Spiel was du spielen möchtest oder spielst viel mehr spass macht wenn du über die kommunikationsplattform Teamspeak mit den Spielern reden kannst, und sie brauchen keine angst haben, im TS gibt es keine Viren, zumindest wenn der TS auf Linux läuft und vernünftig gewartete wird.Bei einigen Spiele ist es sogar erforderlich das man redet um schneller und erfolgreicher zu sein.Sollten sie bedenken haben, lade ich sie gerne ein auf unser Community TS zu kommen um sich ein genaueres Bild zu machen was Teamspeak ist, wir reden auch gerne mit deinen Eltern wie und was TS eigentlich ist.Adresse: bloody-angels.deViel Erfolg :)

Am besten sagst du denen einfach dass sie dich nicht zurückverfolgen können und dass du einen Namen nimmst der keine persönlichen infos beinhaltet

Denn Sie wissen nicht was sie tun bzw was sie da reden die Kiddys

0

Sag, dass man damit mit anderen Spielern in deiner Altersgruppe kommunizieren kann und, dass deine Freunde das auch dürfen.

Was möchtest Du wissen?