Hey ich träume von einer schicken Immobilien Wohnung irgendwann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut immobilienscout24.de gibt's so was im Moment zwischen 255.000 € und 1.325.000 €.

Wie sich der Immobilienmarkt entwickelt, weiß niemand.

Das hängt sehr von der Lage und Ausstattung ab. Daher wäre es besser, du schaust einfach mal die Angebote in den diversen Immobilienportalen durch. Da kannst dann auch gleich für die Region schauen, wo du später mal leben möchtest.

751.600 € Kaufpreis 127,82 m² Wohnfläche 3 Zi. in Berlin

295.500 € Kaufpreis 78,79 m² Wohnfläche 3 Zi. in Berlin

begehbarer Kleiderschrank im Zimmer?

Heii , also wir sind vor ca. 7 Monaten in unserer neus Haus eingezogen & mussten unsere alten Möbel mitnehem, weil das sonst zuteuer gewesen wäre. Jetzt aber wünsch ich mir zu Weihnachten neue Möbel ( Kleiderschrank, Schreibtisch & Stuhl). Ich hätte gern ein Begehbaren Kleidereschrank aber ich weiß nicht wie ich den Bauen soll also was man dafür braucht (die Wände ). Er soll im meinem Zimmer sein. Kann man einen begehbaren Kleichderschrank kaufen & ihn anpassen Größe ? Ich weiß bisschen kompliziert geschrieben , aber Antorten wären nett ♥

...zur Frage

Filmabend/Nacht - Was essen?

Hey

um 19 Uhr kommen drei Kumpels zu mir und wir wollen dann Horrorfilme bis spät in die Nacht gucken... irgendwann werden die dann auch Hunger haben und die Wollen was essen... nur weiß ich nicht was ich Machen soll ?? am liebsten etwas schnelles und einfaches ? danke :))

...zur Frage

In welchem südostasiatischen Ländern darf man als Ausländer eine Immobilie kaufen?

Bin Deutscher Staatsbürger und würde gerne mein Leben in Südostasien evrbringen. Für 2-3Monate im Jahr. Da ich aber nicht immer Hotels bezahlen will möchte ich mir eine Eigentumswohnung kaufen. In welchem Land ist das möglich?

Mir ist bekannt,dass man in Thailand keine Immobilie kaufen kann. Wie schaut es denn in Malaysien, Singapore, Vietnam, Taiwan und HongKong aus. Wo man halt schön baden und am Strand liegen kann.

Wäre auch sinnvoll in Asien in eine Immobilie zu investieren, sind diese immobilien ertragreich?

Mfg Danke im Voraus.

...zur Frage

Verkehrswert von Immobilien ermitteln

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgende Herausforderung: Mein Vater ist kürzlich gestorben und war im Besitz einer Eigentumswohnung und einem Haus (50%). Nun habe ich vom Nachlassgericht einen Brief mit einem Termin bekommen, bei dem ich einen Fragebogen ausgefüllt mitbringen muss. U.A. wie viel Barvermögen etc. da war und auch den Wert der Immobilien. Hier möchte das Nachlassgericht den Kaufpreis wissen, um welche Immobilie es sich handelt, welcher Anteil meinem Vater davon gehört hat etc. das ist alles klar und gut auszufüllen da ich diese Unterlagen habe. Nun ist aber auch in diesem Fragebogen der Verkehrswert der Immobilie gefordert... wie soll ich den denn bitte ermitteln? soll ich jetzt extra dafür einen Gutachter bezahlen? Kann das nicht die Aufgabe des Nachlassgerichts sein, dieses herauszufinden?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Begehbarer Kleiderschrank ~ Staub

Mmmhhh... Ich hoffe ihr habt da eine Idee...

Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank, drei Stufen unter unserem Schlafzimmer. Die Schranke sind eingepasst... oben sind sie allerdings "offen"... das heisst... Staub kommt auch bei geschlossenen Türen rein...

Wie kann man soviel Staub wie möglich "binden", das er entweder erst gar nicht "kommt", oder wenigstens "gebunden" wird...

Wisst ihr Rat?

...zur Frage

Ich will aufgeben, wozu noch kämpfen?

Hey - wo ist der Sinn, der Sinn gegen seine Probleme zu kämpfen? Nach Liebe zu suchen? Ich kann einfach nicht mehr, ich würde am liebsten aufgeben, nur irgendwas behält mich noch hier... Ist es normal das man mit 17 Jahren Suizid Gedanken hat? Ist es bedrohlich solche Gedanken zu haben? Ich habe Angst davor, dass ich mich irgendwann aufgebe :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?