Habt Ihr Tipps zum Schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß nicht was du für ein einschlafstyp bist, aber ich liste dir jetzt mal ein paar Sachen auf:

1. Schafe zählen, wenn du das aber nicht so gerne machst dann kannst du dir zu jeden Bustaben vom Alphabet ein Tier ausdenken (bsp. S=Schlange B=Bär

2. Lege dich auf die rechte Seite denn Wissenschaftler haben erwiesen daß man da besser einschlafen kann. Es sei denn du bist Schwanger, dann solltest du dich auf die linke Seite Legen.

3. Wissenschaftler haben auch erwiesen das wir gestört beim Einschlafen sind wenn wir kurz vorm Einschlafen noch an Elektronische Geräte sind (Computer, Handy, Laptop,...). Lese deshalb am besten vor dem Einschlafen ein Buch.

Das waren jetzt ein paar Tipps und ich hoffe sie werden dir helfen.

Noch viel Erfolg beim Einschlafen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Vor dem Schlafen etwas lesen
  • Einen warmen Tee trinken (kräutertee)
  • Zimmer davor schön durchlüften
  • Nicht mit zu vollem Magen ins Bett
  • Vor dem Schlafen bisschen Bewegung (Spaziergang)
  • Positiv ablenken (negative Gedanken vertreiben)
  • Ein warmes Bad nehmen
  • KEIN Alkohol oder Kaffee vor dem Zubettgehen
  • Fernseher,Computer und Handy aus!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir doch schon Tipps gegeben,hast du die angewendet?

Ansonsten kann ich dir empfehlen die Stunde(oder halbe Stunde)vor dem Schlafengehen etwas beruhigendes zu machen.Also das was du unter beruhigend verstehst,vielleicht lesen,Baden,Yoga oder sowas in der Richtung halt... 

Lg superlolly(: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni808
03.04.2016, 10:22

ja dass Hab ich lag dann aber immernovh gefühlte Stunde wach

0

- Warme Milch mit Honig
- gute Luft im Zimmer (Fenster auf)
- Früh essen, nicht erst 2h vor dem Schlafen
- Frische Bettwäsche (riecht deutlich angenehmer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Merke dir am Morgen, in welcher Position du aufgewacht bist, und versuche dich am Abend genau so wieder Hinzulegen.

Heiße Milch mit Honig hilft auch

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel blinzeln.

Videos am Computer mit geringer Helligkeit schauen.

Milch mit Honig.

Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni808
03.04.2016, 10:20

OK da less ich jetzt immer bevor ich ins Bett geh Milch und Honig

0

Was möchtest Du wissen?