Hey, ich suche so richtig dumme Sätze. Denglisch oder nur dumme Sprcühe :).

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!

Zwei Dinge sind unerforschlich: " Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen.

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Vergiss nie den Chef zu loben, denn der Segen kommt von oben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Ich faulenze nicht - ich arbeite so schnell, dass ich immer fertig bin.

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel! .

Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung!

Gibt noch viel mehr, hab nur ein paar zusammengeschrieben ;)

Freunde sind wie Hose voll. Jeder sieht´s, aber nur du spürst die Wärme!

I was sleeping very well in my quietsching bettgestell, but in the middle of the nacht is that scheißteil einfach eingekracht. I hope that dir das nie passieren wird,and that my english besser wird.

Einfach toll...ich hab herzlich lachen müssen :)

0

Meditation ist besser als nix zu tun!

You Go me animaly in the cookie

Se leife is not a wishkonzert

tell me nothing from se hors

What say the clock?

Was möchtest Du wissen?