Hey, Ich suche neue Ideen für Programme die ich schreiben kann beim Minecraft Mod Computercraft, hat jmd ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollautomatisiertes Smarthome. Mit Butler, sich selbst bildenden Räumen und allem drum und dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
06.12.2015, 16:57

Geile Idee, nur dann sollte man auf jedenfall Duplicator mit jeweiligen Items aufstellen, weil so viele items, würden zu viele Truhen verbrauchen..

0
Kommentar von Sparkobbable
08.12.2015, 18:53

Jo. Habe ich selber auch schon mal versucht.

0
Kommentar von MelvonM
10.12.2015, 01:04

Hättest du Lust mich auf meinem Server zu besuchen? Dann kannst du mir vllt helfen dabei?

Oder meld dich vllt. Mal bei mir in Skype: kindlefreak

Server: MsTekkit.minecraft.to
(128.65.213.204:25565) 24/7

0

etwas ganz einfaches ein Programm was mit redstone ein anders startet weil ich hab ein Problem bei einer Sache und komme echt nicht weiter egal was ich mache egal ob Internet oder freunde. Mein eigentliches Problem ist das sobald ich den Chunk verlasse resettet sich alles auf dem Monitor und das nervt weil ich muss dann immer zum Computer und drauf klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
22.06.2016, 20:48

Das benötigt kein Programm, in "Tekkit lite" zb. ist ein Mod enthalten der einen Chunkloader hinzufügt, der funzt auch dafür

0

Wow. Bin echt beeindruckt. Vieleichr ein Banner mit Schrift die durchläuft?

Kannst mal deine Paszebin posten. Wäre sehr interessiert das zeug mir live anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelvonM
06.12.2015, 16:58

Habe noch kein richtigen Pastebin Account ^_^

0
Kommentar von MelvonM
06.12.2015, 16:58

Zu faul ;)

0

Was möchtest Du wissen?