Hey ich suche nen Namen Shaco Main. Irgendein witziges Wortspiel. Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meet At Your Red; Heath Dodger;Hide Out Of Bush; Im your only two; Shaco'd; Real Ma(i)n need no flash (weiß nicht ob man klammern nutzen kann), sonst Real men need no flas

Dirty Clown xD shacomaina (glaube den gibts aber schon) my Box is waiting

Ja ist leider schon vergeben :(. Aber Dirty Clown ist nice :D . Merk ich mir auf jeden Falll. Danke

1

Nunshaco - das, was den Main teilte

Auch lustig :D aber ich suche eher so Clone- Wortspiele oder Anlehnungen an Filme sowas in die Richtung halt ^^'

0