Hey, ich suche ne Freundin und weiss nicht warum niemand will, ich fühl mich so schlecht!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer braucht schon eine Freundin? Auch wenn die Tipps von "Marion2" helfen sollten, wird es nicht die Frau des Lebens sein, falls du das Wünschs.

Ich habe gelernt das man so bleiben soll wie man ist. Jemanden zu Lieben bedeutet die Art die man selber besitzt zu Schätzen. Ist nur ein kleiner Rat.

Außerdem werdem Milliarden von Menschen verletzt und bringen sie wegen der Liebe um. Naja. Manchmal Wünsch ich mir ein Mädchen :(

Aber das hat nur mit Sexualltrieb zu tun. ABER ICH HASSE HORMONE :(

Wenn du die Wahre Liebe willst, dann versuche es. Aber man muss Glück haben.

Du musst die Mitte zwischen Zu viel selbstvertrauen und zu ruhig sein finden, dann findest du sie bestimmt ;)

Wenns mal nicht klappt, dann weiter machen und niemals aufgeben

Wieso denkst du du bist schlecht ich werde auch 14 habe aber keinen Freund. Ich bin auch schüchtern und ruhig auch nicht beliebt und ich liebe mein Leben. Glaub mir wenn du geduldig wartest kommt vielleicht die Richtige genau dann wenn du das nicht erwartest. Vielleicht ist sie schon vor deiner Nase und du hast es nicht bemerkt.

Tipp: Sei wie du bist!!!!!

Deine Luckygirly

Ähm wie ich aus deinem Namen entnehmen kann bist du 98 geboren? Also entweder 11 oder 12 Jahre alt.. "ich weiß nicht warum mich niemand will" ist da schon hart ausgedrückt. Wenn du ne Freundin willst solltest du dich erstmal verlieben sonst bringt das ganze ja nichts... Einfach en Mädel zu nehmen nur um ne Freundin zu haben ist scheiße. Also verlieb dich erstmal...(Wichtig: Das kann man nicht erzwingen, dass passiert einfach!)

Leon1998A 10.10.2010, 01:11

nein so ist es nicht ich habe nur das datum von meinem kleinen bruder genommen weil sonst ich sonst keinen benutzer namen hatte aber ich bin 14

0

Auch wenn diese Antwort dir nicht sofort helfen wird: Werde zufrieden damit wer du bist und suche nach dir selbst!

Dann wirst du aufhören nach Frauen zu suchen und genau dann... genau in diesem Moment werden sie dir hinterherrennen. Meine Erfahrung (von mir selbst und Leuten die ich gecoacht habe)

Wenn du handfeste Tipps haben willst, schau dich auf dieser Seite um: http://www.social-prometheus.de/ansprechen/wo-lerne-ich-eine-frau-kennen

Da gibts ne menge ;-)

Mit jeder gut halten, sie zum lachen bringen und der rest ergibt sich fast von alleine!

Leon1998A 10.10.2010, 21:21

okey

0

Kann man nicht suchen... entweder man mag sich oder nicht ^^

Tröste Dich - ich suche schon mein ganzes Leben nach dem passenden Mann - habe ihn aber bis heute noch nicht gefunden;-)))

mache den Pc aus und gehe unter Leute

Werd erstmal älter, mit 12 dürfen Mädchen ruhig noch doof sein ;-)

Das kann man ohne Vorkenntnisse nicht wirklich

Wie bist Du denn so unterwegs?

Eher der Draufgänger?

Oder doch schüchtern?

Ein paar Infos sollten es schon sein....

Leon1998A 10.10.2010, 01:09

ich bin 14 und eher der ruhigere

0
Marion2 10.10.2010, 01:19
@Leon1998A

Also tendentiell schüchtern?

Dann solltest Du vielleicht lernen, mehr aus Dir raus zu gehn.Aber nicht, dass Du dann zum Obermatcho wirst ;o)

Versuche, Dich Deinem Gegenüber etwas offener zu geben, dann klappt das auch mit den Mädels.

Zwing Dich aber nicht dazu, denn dann geht's schief.

Ich wünsch Dir viel Glück ;o)

0
Leon1998A 10.10.2010, 21:21

schüchtern eher

0
picturist 01.12.2013, 22:36

Hallo,

auch wenn der Thread schon älter ist, auf http://endlich-freundin-finden.de/ findet ihr gute Tipps bzw. Artikel, um mit der richtigen Grundeinstellung und dem richtigen Verhalten erfolgreich eine Freundin zu finden.

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?