Hey ich suche Minecraft Developer. Wer kennt sich da aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm gut 71 PlugIns ist vielleicht etwas übertrieben aber falls ihr noch jemanden sucht der euch nen guten Server zusammenstellt könnt ihr mich ja bei Skype anschreiben! Habe Erfahrung durch einige Server bei denen ich mitgewirkt habe. Skypeusername: Finnecho (mit Profilbild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnecho
10.02.2016, 21:43

Sry nicht Finnecho sondern Finn9820 !!!!!

0

Ich kenne mich recht gut aus und würde euch auch ein paar Plugins schreiben. Skype: sebiskypet1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Plugin sucht ihr denn/wollt ihr euch machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEren
02.02.2016, 15:49

Diese Plugins wo man auf einen Schild drückt und mann Sachen nehmen kann. Und Dorfbewohner Shop. Machen lassen, da müssen wir später gucken. Sag mir bitte deinen Steam oder Skype namen :)

0
Kommentar von Cainer
02.02.2016, 16:09

Ich bin aber nicht der beste :(

0
Kommentar von Cainer
02.02.2016, 16:10

wenn egal : logischer.schuss

0
Kommentar von Cainer
02.02.2016, 16:26

Skype

0

71 Plugins, sorry aber ihr seid einfach nur schlecht... Ich würde nie mehr als 20 benutzen und dann auch nur gute wie WorldEdit etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaEren
02.02.2016, 15:41

Naja nicht wirklich xD 

0
Kommentar von androhecker
02.02.2016, 15:49

Ich bin Plugin Dev, außer WorldEdit, WorldGuard, PermissionsEx, Vault und ein paar von mir genau untersuchten Plugins kommt nicht viel auf den Server, den Rest sollte man selber machen, Wieso? So ziemlich jedes Plugin benutzt Eventhandler, wobei dann womöglich 50 mal das gleiche Event gehandelt wird, wozu führt das? Genau, der Server wird langsam und Plugins über schneiden sich.

0

Was möchtest Du wissen?