Hey, ich suche jemanden, der mir seine Meinung ausführlich und schriftlich zu einem Thema seiner Wahl mitteilen will.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Flüchtlinge in Trauskirchen: Die kommen mit der Hoffnung auf Reichtum nach Österreich und bezahlen für den Schlepperdienst mehrere tausend Euro. Die haben also Geld. In Österreich dann selbst bekommen sie Handys, Essen, Geld und nen Schlafplatz. Dagegen haben viele Österreicher nicht mal das Geld im einer die Heizkosten zu bezahlen. Da sind noch viele weitere Sachen. Zudem belästigen die Flüchtlinge auch die Bewohner der Umgebung und verhalten sich nicht gerade anständig, sondern sind lieber Gewaltbereit Natürlich trifft das alles nicht auf jeden zu, aber auf die Mehrheit.

Also prinzipiell hätte ich sehr viel zu sagen über Geopolitik, Finanzsystem, Wirtschaft usw., aber wenn ich den Kram aufschreiben soll (also quasi dein Buch selber schreibe), werde ich heute nicht mehr fertig :-)

Du musst ja kein ganzes Buch schreiben, sondern nur 1/2/3 Seiten :) ich würde mich freuen deine Meinung zu hören...

0
@JessicaSF

Ich meinte ja nur, dass ich wahrscheinlich problemlos ein Buch füllen könnte (mir mangelts mehr an Fleiß und Zeit) :-)

Was für ein Thema hättest du denn gerne?

Fertig geschrieben hätte ich bereits ein Gedicht über den Kapitalismus und die ersten 5 Kapitel (ich schätz mal so 10 Seiten) meines Manifests, oder wie immer man das nennen soll, über ähnliche Themen.

Du kannst mir auch gerne ein Thema geben welches dich besonders interessiert, bzw. dem du dein Buch widmest (ein Buch über einfach irgendwas zu schreiben scheint mir wenig interessant). Z.B.: Schulsystem, Finanzwirtschaft/Kapitalismus, Geopolitik, Krieg in Nahost, Vorbereitung des 3. Weltkriegs in der Ukraine, Pharmaindustrie, Lobbyismus, Politik uvm.

Letztlich hängen die meisten Themen in dem globalen System zusammen, aber ich werde mal versuchen es auf eins zu beschränken.

0

Meine Meinung: Mach deine Hausaufgaben selber. War das ausführlich genug?

Was möchtest Du wissen?