hey ich suche gute bibelverse über Familie und Zusammenhalt könnt ihr mir bitte helfen

2 Antworten

Google mal: Bibelverse Familie. Und dann: Die Familie Sonntagsblatt-Serie. Da steht z.B. Die bekannteste Familie in der Bibel ist Maria und Josef und das Jesuskind. Und Verse findest du dort auch.

Niemals werde ich dir meine Hilfe entziehen, nie dich im Stich lassen. Josua 1,5b


Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freuet sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles. Korinther 13,4-7


Wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.

Aus der Bibel, Lukas 12,34


Sprüche 17, 17: Ein Freund liebt allezeit, und ein Bruder wird für die Not geboren.


Philipper 2, 3-4: Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst, und ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.


Was möchtest Du wissen?