Hey ich suche für meinen neuen PC eine gute und Preis effiziente SSD, welche sollte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst einmal kann eine SSD keine Geräusche machen, oder hast du schonmal einen USB Stick gesehen der Geräusche macht? Dann unterscheidet sich die Leistung von SSDs praktisch nicht bei der Preisklasse, da hier der Sata Anschluss deutlich bremmst. Du kannst da zur crucial bx 200 240Gb greifen welche knapp über 60€ kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
26.03.2016, 03:29

Theoretischer Datendurchsatz einer sata Schnittstelle mit 6gb/s kommt auf etwa 750mb/s
Damit bremst die sata-schnittstelle wohl nicht die Platte.

0

Laut *hihihihihihi* eine SSD basiert auf Flashspeichern da dreht sich nix also keine Geräusche.

Wenn du eine Platte mit Geräuschen suchst brauchst du eine HDD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannste nehmen. Die ist absolut lautlos...

...wie alle anderen SSDs übrigens auch. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ssds machen keine Geräusche.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1CEBAUER
26.03.2016, 03:14

DANKE

0
Kommentar von gueney99
26.03.2016, 03:14

hab irwo gelesen das es auch silent ssd´s gibt naja wenn es so ist wie du sagst dann ist ja noch besser :D

0
Kommentar von DasPigi
26.03.2016, 03:15

also wenn deine ssd geräusche macht , dann stimmt da etwas nicht xD

1

Hölle dirieber keine von SanDisk ich habe eine und das Problem mit der die ich habe dass die den ahci Modus nicht mitmacht also gib lieber ein bißchen mehr aus für ne ordentliche ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die samsung 850 evo 250gb habe die im macbook seit einem jahr und läuft super schnell ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?