Hey, ich suche englische YouTuber, könnt ihr mir jmd. nennen(möchte mein Englisch verbessern)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vlogbrothers - Hank und John Green reden über Gott und die Welt, und haben interessantes Zeugs zu sagen (John Green ist der Autor von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter")

Glove and Boots - Muppet-ähnliches Puppen, mit schrägem, anarchistischem Humor

Grace Helbig - talentierte Comedian, witzig

Vsauce - Michael von Vsauce erklärt die Welt. Interessante Themen, gut recherchiert.

Und Don't Hug Me .I'm Scared - Auf dem Kanal gibt es nur eine Handvoll Videos, und die Hälfte sind Teaser. Aber die 5 Teile von Don't hug me I'm scared sind ... eine besondere Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt z.B. W2S oder PewdiePie (Größter Youtuber der Welt) oder FifaRallle...wenn du dir die Youtuber mall angugckst findest du sicher noch ander englische Youtuber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich hab ein auslandsjahr in England gemacht und meine Freunde fanden alle 2 Typen namens "Dan and Phil" toll.
Waren dann sogar auf deren Show, als die in die Stadt kamen.

Jacksgap sind auch echt gut.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Connor Franta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(LP) Markiplier

(LP) Cryaotic

(Show) Good Mythtical Morning

(Kostümschmink-Tutorials) Pinkstylist

(Kochen) LauraInTheKitchen

(Kochen) CookingWithDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Casey Neistat -  macht vlogs und, und ist dabei ziemlich witzig und gut verständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Tipps:

Fluency Mc -

Benny Lewis - http s://w ww.youtube.com/watch?v=m-JDu3o7Cyw

Adam - http s://w ww.youtube.com/watch?v=ChZJ1Q3GSuI

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rose Ellen Dix ist auch echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jackfrags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert dich denn. Wenn du dir irgendwelche anguckst mit nem Konzept, wovon du nichts hälst, wird dir nur langweilig, dann hast da kein bock drauf.

Ich find PrankvsPrank immer lustig. Kannst dich ja mal durchklicken, deren Dialoge sind immer ziemlich simples Alltagsenglisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert dich denn?

Beauty, Gaming? Etc..

Oder willst du was ansehen, wo jemand einen Englisch näher bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdigms
25.01.2016, 11:47

Ich suche jmd der lustige Challenges macht. Gaming ist nicht so meins. Also jmd der viele unterschiedliche Dinge macht. :)

0

Jake mitchell
Bart Baker
wanted adventure
lee hinchcliffe
kirbyisaboss
Sam and mickey
marina Joyce
ollie munro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?