hey ich suche einen Pc ( gaming ) für league of legens. Kann dafür aller höchstens 150 euro ausgeben. kann mir vlt jemand helfen oder einen link schicken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frage ganz simpel beantwortet: Gibt es nicht. Selbst wenn es einen Rechner für 150€ gibt würde da niemals League of Legends drauf laufen können. Abgesehen davon brauchst du denke ich auch noch eine Maus/Tastatur/Bildschirm? Spar lieber noch ein bisschen und hol dir dan nwas für 400€ oder so - da bekommst du zwar auch nicht das aller Beste vom Besten aber wenigsten wird da LoL drauf laufen können.

Grüße

Für 150€ kannst du nur die gebrauchten Einzelteile kaufen und diesen selber zusammenbauen, aber das ist dann eher ein PC, der für den Desktop Bereich ist. Für 300€-400€ kannst du jedoch einen PC zusammenbauen, der LoL locker schafft

150 € und Gaming sind zwei Dinge die gar nicht zusammenpassen. Selbst eine mittelklasse Grafikkarte kostet allein schon mehrere hundert. ^^

micobaba 16.08.2016, 15:11

denkste ich könnte für das geld einen guten gebrauchten finden ?

0
Denso95 16.08.2016, 15:13
@micobaba

Sehr unwahrscheinlich, da wie gesagt nur die Grafikkarte allein schon mehrere hundert kosten wird. Die untere Grenze fürs Gaming sollte bei 300-400 € liegen.

0

Wenn du gebraucht kaufst, und dir LOL könnte es knapp hinkommen. CPU und Mainboard 50 Euro, GPU 30, Ram 15, Netzteil 20, Festplatte 30 euro, als Gehäuse ein Pappkarton

NMirR 16.08.2016, 16:01

LOL genug ist*

0

Mit 150€ wirst du nicht weit kommen... Da kriegst du ja nicht mal eine gute Grafikkarte für. Geschweige denn den Rest eines PCs...

micobaba 16.08.2016, 15:10

wie sieht es mit laptops aus ?

0

Soory, nicht zu dem Preis. Schau ob du irgendwo was gebrauchtes kriegst.

micobaba 16.08.2016, 15:09

dacht ich mir schon trd danke

0

Nen alten gebrauchten office pc bekommste dafür vielleicht...

Selber zusammenbauen ist kostengünstiger, aber mit 150 euro kommst du nicht weit. Häng ne Null ran und wir können noch Mal reden.

150€? Kann dir höchstens einen für 300 euro anbieten!

150 € past nicht zu Gaaming, du kannst froh sein wenn du überhaubt einen PC um 150 findest (ohne Gafikkarte)

Was möchtest Du wissen?