Hey ich Suche einen Anime genre School/Romance und glaube etwas Drama?

1 Antwort

Ao Haru Ride vielleicht?

<3 <3 danke dir jaaaaa das ist es habe ganze zeit danach gesucht <3 

0

Da kommt das vor? Oh wow xD

0

Ein Meisterwerk

0

Toller Anime, schade, dass er so kurz ist

0

Wie heißt der Anime (Wo ein Junge ein Mädchen steuern kann die eig eine Puppe ist glaube ich)?

In dem Anime kann ein Junge ein Mädchen steuern und diese war glaube ich eine Puppe oder so und den habe ich vor 2 oder 3 Jahren gesehen und kann den jetzt nicht mehr finden ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt der anime wo ein junge versucht in einem schulrad ein harem auf zu bauen?

ich glaube es waren 4 Mädchen im Schulrad und ein junge sie machen immer komische dinge

...zur Frage

romance anime wie toradora?

ich hab mal eine anime gesehen, der war so ähnlich wie toradora, also das mädchen war auch etwas kleiner und hatte so einen haarfarbe oder junge sag glaube ich auch so aus wie der junge.. kann mich aber nur noch verschwommen dran erinnern, kenn jemand diesen Anime?

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Von welchem Anime ist das Bild? Junge blaue Haare, Mädchen rosa Haare?

...zur Frage

Frage an Mädchen (Anime)?

Wie findet ihr es oder würdet ihr es finden wenn ein Junge ein coolen Anime charakter nachmacht zb. sich wie er anzieht antwortet und redet xD ein Freund wollte das ich das frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?