Hey ich suche einen Anime es hat mit Einem Handy zu tun?

4 Antworten

Isekai wa Smartphone to Tomo ni

Yo

Vielen Dank für die schnelle Antwort Danke dir :)

0

Death Phone

Devil survivor 2 ? Sorry zu wenig infos um genau zu sagen

Suche bestimmtes Anime ( Handy , Zukunft )

Hey,

Ich suche ein bestimmtes Anime. Kennt einer das?

Es geht um so einen Jungen, der iwie so ein Handy bekommt, wo er dann so einen Kalender hat (oder SMS bekommt, kA) und darin steht immer was in der Zukunft passiert. Ich habe gerade keine Ahnung wie der heißt :S

...zur Frage

Ich suche einen Anime gut gezeichnet darin soll es Action, Fantasy, Romantik und Drama geben scheint mir gern paar Ideen aber bitte mit kurzer Beschreibung thx?

...zur Frage

Gute Anime wallpaper für Handy?

Hey, ich suche eine gute Seite für Anime bzw. "Sword Art Online" Wallpaper. Bei Google find ich keine guten. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Hio Kennt wer ein paar Anime, die im Mittelalter spielen oder ziemlich viel mit alten Sagen und Mythen zu tun haben, es kann auch mit Schwertkampf sein?

Hio ich Entschuldige mich erst mal für die Rechtschreibung Tut mir leid. Also wie schon gesagt kennt da wer anime die so in der art sind es kann auch so enlich wie SAO sein. Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare Danke. :D

...zur Frage

Anime, School, Schülerrats vorsitzender böse?

Hey meine Überschrift sagt jetzt zwar nicht soviel von dem was ich euch fragen möchte aber das erkläre ich mal kurz hier.

Also ich suche einen Anime der auf einer Schule stattfindet der main character sollte männlich sein. Die Story sollte was mit einem Schülerrats vorsitzenden zu tun haben er soll eine böse aber intelligente Person sein der die Schule kontrolliert, also wie in Yamada-kun and the Seven Witches oder wie in vielen school animes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?